München 08.08.2019 | 16:30h


Female Kollektiv VIP Talk Female Speak Up Night Business Kollektiv

VIP TALK

Mit Anna Kopp, CIO Microsoft Deutschland

Host: Wir sind zu Gast bei Microsoft Deutschland GmbH

--------------------------------------------

München, 08.08.2019 ab 16:30h

Walter-Gropius-Straße 5


In unserem Format VIP Talk sprechen spannende Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft mit uns in kleiner Runde - und das lässt Raum für einen effektiven Austausch.

Bei unserem nächsten Treffen in diesem persönlichen Format sind wir zu Gast in der Deutschlandzentrale von Microsoft.

Anna Kopp - CIO bei Microsoft Deutschland 

lädt uns hierzu ein und spricht in kleiner Runde zum Thema New Work. Außerdem führt sie uns persönlich durch die

heiligen Hallen des Microsoft Campus. 

 

Anna ist seit über 25 Jahren in internationalen Topmanagement Positionen in der High-Tech Industrie 

zuhause und gilt als digital Leader. In ihrer Freizeit ist sie Lead-Sängerin einer Rockband und fährt Motorrad-Ralleys - genauso ungewöhnlich und erfolgreich sind übrigens auch manche ihrer Führungsmethoden.

 

Begleitet wird das Treffen von Anna Rossi, Geschäftsführerin von Business Kollektiv.

 

Im Anschluss an den Impuls von Anna Kopp gibt es die Möglichkeit zu einem weiteren persönlichen Austausch.


Melde dich hier an - freigeschaltet ab 11.7.:

Dieser Talk ist Gold und Platin-Mitgliedern vorbehalten. Du bist noch kein Mitglied im coolsten Female Business-Club?

Hier triffst du ua Topmanagerinnen und Führungsfrauen aus dem C-Level, erlebst spannende Formate und hast Zugang zu Unternehmen und Mentorinnen.

Bis zum 30.7. kannst du uns noch für nur 11,99€/Monat testen.

Es gilt: Fist come - first serve. Die Clubgröße ist auf 300 Mitglieder je Stadt beschränkt.

Bekannt aus