Das war die Female Speak Up Night 

BUSINESSTALK UND MEET UP



Das Business Kollektiv veranstaltete in Kooperation mit der Sofacompany Deutschland die 

 FEMALE SPEAK UP NIGHT. Gefördert wurde der Businesstalk vom Referat für
Wirtschaft und Arbeit der Landeshauptstadt München
.


THE GUESTS

Coole Drinks, coole Frauen und noch mehr coole Impulse für Job und Karriere. Unsere kommenden Gäste dieser FEMALE SPEAK UP NIGHT  waren:

Anna Kopp,
IT-Chefin, Microsoft Deutschland.

 

Maral Purmandi,
Strategy Director bei Serviceplan Consulting Group - Teil der Serviceplan Group, größte Marketingagentur Europas.

 

Cordula Pflaum,
Pilotin und Langstrecken-Ausbildungskapitänin, Lufthansa.

 

Magdalena Oehl,
Gründerin und Geschäftsführerin der Fashion-Suchmaschine Catchys. 

 

Nora-Eugenie Gomringer alias Nora Gomringer,

Lyrikerin, Ingeborg-Bachmann-Preisträgerin und Direktorin des Internationalen Künstlerhauses Villa Concordia Bamberg. 

 Auf der Female Speak Up Night treffen karriereorientierte Frauen und Männer auf Female Entrepreneurs,  Gründerinnen, Führungsfrauen und spannende Persönlichkeiten aus Journalismus, Lifestyle und Kunst, um auf pragmatischer Ebene ihre Erfolgsstrategien, Herausforderungen, Einblicke un den beruflichen Alltag und businessrelevante Insights zu teilen.


Trage dich ein und sei dabei!

Du warst nicht dabei oder hast kein Ticket mehr bekommen? Die Talks mit unseren spannenden Gästen kannst du in unserem Podcast nachhören! Trag dich hier ein, verpasse keine Folge mehr und erhalte Zugang zum Pre-Tickting beim nächsten Mal. Das Pre-Ticketing ist exklusiv Personen dieser Liste vorbehalten, vor Start des offiziellen Ticketverkaufs.



Bekannt aus